Der Saal bebt

Mit dem Müllenbacher Prinzenpaar kam eine Prinzessin ,die aus Schalkenbach kommt. Sie trainiert die Tanzgruppe "Die Jemödlije".

Für Stimmung sorgten auch die Niederzissener mit ihrem Prinzenpaar und den

zahlreichen Stadtsoldaten und einem Solomariechen.

Weiter traten auf und zwar das erste Mal, die neu gegründeten "Spezial Sparks".

Die "Kinnesfielder Diven" und vom DJK die "Girlies", diesmal mit Trainerin aus den eigenen Reihen. Alle Beiträge waren mehr als gelungen und trugen zum gelingen des Festes bei. Es war mal wieder ein tolles Fest und alle hatten ihren Spaß dabei.

Es traten natürlich auch wieder unsere Funkengruppen auf. Jedes Jahr kann eine deutliche Leistungssteigerung bewundert werden. Gerne würde ich hier eine Auswahl der Kunst zeigen, doch leider können wir noch keine Fotos davon veröffentlichen.